MS Office neue Benutzeroberfläche


NTFS_Bug

MS Office neue Benutzeroberfläche

Die neue Benutzeroberfläche von MS Office

Die Testversion vom neuen Office wurde am 21. Juni veröffentlicht. Dieses wurde zum Anlass des Windows 11 zum Download bereitgestellt. Wobei die Bedienoberfläche erneuert wurde und dieser auf einem ARM Prozessor lauffähig ist.

In Windows 11 wird das neue Fluent-Design angewandt, mit dem auch die Oberfläche von Office designt ist. Outlook, Excel, Word, PowerPoint, Project, OneNote, Publisher, Access und Visio sind damit ausgestattet. Die Windows 11 Einstellungen lassen sich mit dem neuen Office verbinden.

Windows 11 kann mit 64 Bit ARM Prozessoren arbeiten, sodass auch das neue Office damit interagieren kann. Ältere Prozessoren können das Office trotzdem benutzen. Weiterhin wird nur eine Installation auf Windows Rechner installierbar sein. Also entweder die 32 oder die 64 Bit Variante vom Microsoft Office.

Das Office hat noch mit dem ARM Prozessor mehrere Schwierigkeiten. Insbesondere ist Teams noch nicht integriert.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.