Microsoft 365 hat ein neues großes Update bereitgestellt


Microsoft 365 hat ein neues großes Update bereitgestellt

Microsoft 365 erhält neue Feature

Veröffentlichung des Updates 2110 von Microsoft 365 mit neuen Funktionen. Diese erweitern Word, Excel, Outlook, PowerPoint und Teams. Eine automatische und manuelle Installation dieser ist möglich.

Neue Funktionen in Microsoft Word 365:

Die Funktion „Laut vorlesen“ wurde in Word überarbeitet und verbessert. Beispielsweise sind neue klingende Sprachoptionen dazu gekommen. Dazu gekommen sind noch die DLP-Richtlinien für intime Informationen im Word. Die Apps werden um Richtlinientipps erweitert, um eine sicherere, schnellere und geschützte Versorgung an zu steuern. Wodurch eine Internationalisierung der Dokumente und dessen Sorgfalt verbessert wird.

Neue Funktionen in Microsoft Outlook 365:

Mit der Gal(Globale Adressliste) Funktion für Personenvorschläge, könenn die Kalender und E-Mail Daten aufgezeichnet werden und als komplette Adressliste zurückgegeben werden.

Neue Funktionen in Microsoft Excel 365:

Dazu gekommen sind noch die DLP-Richtlinien für intime Informationen im Excel. Die Apps werden um Richtlinientipps erweitert, um eine sicherere, schnellere und geschützte Versorgung an zu steuern. Wodurch eine Internationalisierung der Dokumente und dessen Sorgfalt verbessert wird.

Neue Funktionen in Microsoft PowerPoint 365:

Dazu gekommen sind noch die DLP-Richtlinien für intime Informationen im PowerPoint. Die Apps werden um Richtlinientipps erweitert, um eine sicherere, schnellere und geschützte Versorgung an zu steuern. Wodurch eine Internationalisierung der Dokumente und dessen Sorgfalt verbessert wird.

Neue Funktionen in Microsoft Teams 365:

Aufzeichnung vom Chat und den Besprechungen sind als Livetranskripte möglich. Musik ist ebenfalls eine neue Funktion, die wartende User hören können. Mit LEAP-Team können Teams-Liveereignissen skalieren lassen und als Ergebnis zur Verfügung gestellt werden. Audio kann nun auch in der Bildschirmfreigabe aus dem Browser eingeschaltet werden.

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.