Microsoft kündigt Markteinführung von Office 2021 an


Apps brauchen Internet Verbindung Windows 11

Microsoft kündigt Markteinführung von Office 2021 an

Bald ist Stichtag

05. Oktober 21 soll Office 2021 auf dem Markt sein. Dies kündigt Microsoft neulich an und alle sind gespannt auf die vermutlich On-Premises (lokal installiert) Version das Microsoft anbietet, den sogar das Office 2021 hätte es ohne Nachdruck von vor allem Unternehmern, nicht gegeben. - so Microsoft. Microsoft 365 soll als Cloudlösung die bevorzugte Version sein. Unternehmen rechnen jedoch mit massiven Ersparnissen gegenüber den Monatsbezügen über die Supportlaufzeit einer On-Premises Version mit einmaligem Kauf.

Neue Funktionen
Das Office 2021 Paket bringt einige Neuerungen mit, die Microsoft 365 Kunden jetzt bereits nutzen. Damit wird die On-Premises Version erstmalig mit dem Dark Mode ausgestattet.
Excel bekommt 2 starke Funktionen. Dynamic Arrays und XLOOKUP()
Word macht das Lesen bestimmter Abschnitte noch einfacher und effizienter mit Line Focus.
PowerPoint macht volle Aufzeichnung von Präsentationen mit eingebauter Aufzeichnung möglich.
Die mitgelieferten Media-Bibliotheken werden mit neuem Content erweitert.
Neue Farbwahlmöglichkeiten mit HEX-Werten für Text, Felder und Stifte.
Eine verbesserte Suchfunktion.
Leistungsoptimierungen, Auto Save Verbesserungen und besseren Support für ODT Formate.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.