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Die Testversion vom neuen Office wurde am 21. Juni veröffentlicht. Dieses wurde zum Anlass des Windows 11 zum Download bereitgestellt. Wobei die Bedienoberfläche erneuert wurde und dieser auf einem ARM Prozessor lauffähig ist.

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In der letzten Woche hat der CEO von Microsoft Satya Nadella dass neue Windows 11 gezeigt. Hiervon war bereits im Internet eine Windows 11 Version im Umlauf.

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Letztes Jahr hat Microsoft das neue Feature Fluid vorgestellt. Mithilfe dieser Frameworks können im Microsoft Outlook, OneNote und im Teams Inhaltsblöcke erstellt werden. Mit diesem Feature können verschiedene Gruppen miteinander von jeder Plattform arbeiten.

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Seit 2015 wird Windows 10 Pro und Home zum Verkauf angeboten. Auf Milliarden von Geräten installiert und aktiviert. Seit dem Beginn der Veröffentlichung wurde das Jahr 2025 für das Abschalten der Windows 10 Updates bekannt gegeben. Gerüchten zu folge soll am 24 Juni ein neues Windows vorgestellt werden.

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Im Excel können auch Diagramme zur Darstellung und Analyse von Prognosen verwendet werden. Diagramme lassen sich im Excel in der Registerkarte Einfügen auswählen. Die Werte der Grafik  müssen bei der Erstellung eine Spaltenüberschrift haben. Ausgewählt kann zwischen Säulen-, Linien und Kreisdiagrammen. Eine 3D-Grafik der Diagramme kann ebenfalls in Betracht gezogen werden. Auch nach dem Erstellen der Grafik kann diese mit der Maus oder mit Tastenkombinationen weiterbearbeitet werden. Ebenfalls ist es möglich die Grafik mit den drei rechten Symbolen zu ändern. Wobei Diagrammelemente, Formatvorlage/ Farbe und die Werte/ Namen geändert werden können. Das Symbol mit den Diagrammelementen kann in der Grafik die Elemente hinzufügen und entfernen. Unter anderem gehören dazu Achsen, Achsentitel und Legenden. Das nächste Symbol kann die Formatvorlage-/ Farbe der einzelnen Diagramme und Säulen ändern. Das letzte Symbol kann Werte oder Namen ändern. Mit den Namen werden die einzelnen Säulenbeschriftungen gemeint. Mit Werten die Höhe der Balken.  

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Mit Excel ist alles möglich. Man kann Zahlen Verkettungen erstellen, summieren und statisch auswerten. Die resultierenden Werte können sortiert und gruppierrt werden. Die Daten können in einem Chart oder Diagramm erstellt werden. Das Excel kann auch als Telefonliste fungieren. Beispielsweise können Sie in eine Spalte ihren Namen notieren und in den anderen ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer. Dabei kann man die Hintergrundfarbe und den Rahmen bestimmen und die Tabelle übersichtlicher machen.