WhyNotWin11m


NTFS_Bug

WhyNotWin11

WhyNotWin11 als Windows 11 Kompatibilitätschecker

WhyNotWin11 ist ein Tool zur Überprüfung der Kompatibilität mit ihrer Rechenleistung zum neuen Windows 11. Entwickelt wurde dieses Tool von Robert C. Maehl.

WhyNotWin11 liefert eine Auflistung aller wichtigen Faktoren, um Windows 11 auf dem Rechner stabil laufen zu lassen. Unter anderem wird die TPM Version, der Speicherplatz, der Partitionstyp, die RAM Anzahl, die Boot Priorität und das Boot Menü, die Bit Architektur, die Anzahl der Prozessoren, die Frequenz und DirectX ausgewertet und angezeigt.

Das Tool wurde von externer Seite programmiert und ist somit zurzeit ohne Zertifikat von Microsoft erhältlich. Da dass Zertifikat fehlt, wird es vom Windows als Unsicher eingestuft. WhyNotWin11 wurde bereits von vielen Usern getestet und gilt somit als Sicher und legal. Mehrere Portale, wie Chip oder Computerbild bieten dass Programm zum Herunterladen an.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.