Apps brauchen Internet Verbindung Windows 11


Apps brauchen Internet Verbindung Windows 11

Apps brauchen Internet Verbindung Windows 11

Keine Funktion ohne Internet Windows 11 Apps

Viele Windows 11 Apps, die zwar als Icon vorhanden sind, müssen zusätzlich noch aus dem Microsoft Konto heruntergeladen werden. Dazu muss eine Internet verbindung gegeben sein, wodurch der Inhalt der Apps heruntergeladen wird.

Zu den Apps, die zusätzlich eine Internet Verbindung brauchen gehören unter anderem Bing Maps , Sticky Notes und die Apps Planungsliste.

Mithilfe der nicht installierten Apps von Windows 11 wird Platz beim Installieren freigegeben. Dadurch können die zusätzlichen Apps später hteruntergeladen werden. Wodurch nur die wichtigsten Apps mitinstalliert werden.

Zusätzlich zu der Internet Verbindung zum Herunterladen muss ein geschäftliches oder privates Konto vorhanden sein. Ein loklaes Konto wird im Microsoft Store nicht akzeptiert. Die integrierten Standard Apps werden weiterhin vorhanden sein.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.